Partner


 

Andreas Salamon

Diplom-Kaufmann, Vereidigter Buchprüfer und Steuerberater

Bereits während seines Studiums war Herr Salamon in den vorlesungsfreien Zeiten in seinem Beruf tätig. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums als Diplom-Kaufmann war er mehr als 5 Jahre für eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig und wurde in dieser Zeit Steuerberater.

Nachdem Herr Salamon zunächst in eigener Kanzlei tätig war, gründete er 1999 mit Herrn Steuerberater Helmut Hindenburg, der ebenfalls seine Einzelkanzlei einbrachte, die Sozietät HINDENBURG & SALAMON. Durch Beschluss der Sozien wurde daraus in 2007 die HINDENBURG & SALAMON Partnerschaftsgesellschaft.

Herr Salamon ist neben seiner Tätigkeit für die Partnerschaft auch Geschäftsführer der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft "KOSA" TREUHAND GMBH und der Treuhandgesellschaft
ART ALSTER TREUHAND GmbH, Steuerberatungsgesellschaft.

Herrn Andreas Salamon erreichen Sie per E-Mail unter: A.Salamon@Hindenburg-Salamon.de

 

Christian Moritz

Rechtsanwalt

Im Anschluss an die Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte Herr Moritz sein erstes juristisches Staatsexamen in Hamburg und sein Assessor-Examen in Hannover. Im Jahre 1998 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen.

Herr Moritz arbeitete zunächst in einer überörtlichen Wirtschaftsrechtssozietät (Unternehmensan- und -verkauf, Insolvenzverwaltung, Arbeits-, Miet-, Gesellschaftsrecht und Forderungsmanagement) und danach als Abteilungsleiter in einem großen Inkassounternehmen.

Seit 2003 arbeitete Herr Moritz als selbständiger Rechtsanwalt in eigener Kanzlei und hat schwerpunktmäßig kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen beraten.

Der Partnerschaftsgesellschaft HINDENBURG & SALAMON ist Herr Moritz ab 1.1.2009 als weiterer Partner beigetreten und hat den Bereich der Rechtsberatung übernommen.

Sie erreichen Herrn Christian Moritz per E-Mail unter: C.Moritz@Hindenburg-Salamon.de

 

"KOSA" TREUHAND GmbH

Unsere Partnerschaft wurde 1998 als Sozietät gegründet und im Jahre 2007 in eine Partnerschaftsgesellschaft umgewandelt. Diese arbeitet mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft "KOSA" TREUHAND GMBH und der Steuerberatungsgesellschaft ART ALSTER TREUHAND GMBH zusammen.

Die "KOSA" Treuhand führt Pflichtprüfungen nach § 316 HGB durch und unterzieht sich der nach der WPO vorgeschriebenen Qualitätskontrolle.

 

ART ALSTER TREUHAND GmbH

Unsere Partnerschaft wurde 1998 als Sozietät gegründet und im Jahre 2007 in eine Partnerschaftsgesellschaft umgewandelt. Diese arbeitet mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft "KOSA" TREUHAND GMBH und der Steuerberatungsgesellschaft ART ALSTER TREUHAND GMBH zusammen.

Die ART ALSTER TREUHAND bietet neben den klassischen Steuerberatungsleistungen insbesondere die Abwicklung von Treuhandaufträgen und Treuhandschaften an.

 

 

So erreichen Sie uns

HINDENBURG & SALAMON

Partnerschaftsgesellschaft
Vereidigter Buchprüfer
Steuerberater
Rechtsanwalt

Adlerhorst 15
22459 Hamburg

Tel.    040 - 551 30 61
Fax    040 - 555 45 96
sekretariat@hindenburg-salamon.de



Newsletter abonnieren